2017-11-17

Unser 10-jähriges Bestehen

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag, den 31. Dezember haben wir unser 10-jähriges Bestehen und wollen mit Euch feiern bis hinein ins neue Jahr 2018. 
Da wir einige Vorbereitungen machen müssen, würden wir gerne rechtzeitig Bescheid wissen, wer gerne erscheinen möchte.
Wir freuen uns auf alle Stammgäste und Neulinge.
Liebe Grüsse
Eure Gina

10_jub_start_62.jpg

Gina - 16:36:15 | 1 Kommentar

  1. Gina

    2017-12-20

    So, wie dieses Jahr habe ich es noch nicht erlebt, das so viele Leute noch unentschlossen sind, was sie Silvester machen wollen und das gerade noch an unser 10-jähriges Bestehen. Finde ich schon sehr traurig. Da ich ja noch etwas Zeit haben muss, um Vorbereitungen zu treffen, bin ich auch in Unklaren, wie ich entscheiden soll. Mache ich zu oder auf, da ja meistens in letzter Minute noch Gäste anfragen. Bin aber auch sehr enttäuscht von unseren Stammgästen.
    Ich bin echt in einer verzwickten Lage.

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.