PRIVATER BI-TREFF

Du kommst als Fremder und gehst als Freund

2017-11-17

Unser 10-jähriges Bestehen

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag, den 31. Dezember haben wir unser 10-jähriges Bestehen und wollen mit Euch feiern bis hinein ins neue Jahr 2018. 
Da wir einige Vorbereitungen machen müssen, würden wir gerne rechtzeitig Bescheid wissen, wer gerne erscheinen möchte.
Wir freuen uns auf alle Stammgäste und Neulinge.
Liebe Grüsse
Eure Gina

10_jub_start_62.jpg

Gina - 16:36:15 | Kommentar hinzufügen

2017-09-05

Urlaubszeit

Urlaub17.jpgIch bin reif für die Insel und bin ab den 13. September für 2 Wochen weg.

Gina - 11:17:31 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Aktuelle EVENTS

Feed
23.12.2017
-
24.12.2017
JOY-Party
Hiermit lade ich alle Joyclub-Mitglieder, ob hetero, bi, gay, TS; TV oder DWT recht herzlich zu meiner Party ein. Angemeldet sind auch nur die, die sich hier anmelden und von mir bestätigt wurden. Es wäre...   mehr
27.12.2017
-
27.12.2017
Pure men's day
Heute könnt Ihr mal Eure Phantasie freien Lauf lassen und das machen, auf was Ihr schon immer mal Lust hattet und nicht von den Frauen abgelenkt werdet, denn Ihr seid heute unter Euch. Eingeladen ist jeder...   mehr
29.12.2017
-
30.12.2017
GROUP SEX
Heute spreche ich besonders weibliche und männliche Nymphomanin an, die gerne auf mehre Hengste stehen und mehr "dabei" haben möchten. Natürlich kann man ja auch nur dabei zuschauen. Es werden aber nur 6...   mehr
30.12.2017
-
31.12.2017
TRANSGENDER und GLEICHGESINNTE
Alle Paradiesvögel, ob TV, Cross-Dresser oder Darg Queens sind recht herzlich eingeladen, sich zu zeigen, miteinander Erfahrungen auszutauschen und natürlich ungezwungen auf die Matten poppen zu gehen. Es...   mehr
31.12.2017
-
01.01.2018
Jubiläumsparty und Rutsch ins neue Jahr
Unser großes 10-jähriges Besten. Oh wie doch die Jahre vergehen, denn heute feiern wir unser 10-jähriges Jubiläum und das Ende 2017. Sektempfang großes Buffet und viele mehr. Freue uns auf die langjährigen...   mehr
<< vorherigenächste >>



Aktuelle Neuigkeiten

Feed

13.09.2017

BETRIEBSURLAUB

Vom 13. September - 27. September ist der Club geschlossen.   mehr


13.03.2017

Gruppensex mit unseren heißen Damen

Jeden 3 Sonntag (am 20.08.) erscheint die blonde Monique und eröffnet mit Euch ihre SEXPARTY   mehr


10.09.2016

HAPPY HOURS

Ab nächstes Wochenende haben wir bis eine halbe Stunde nach Öffnung immer HAPPY HOUR Rabatt auf allen Eintrittsgelder von 10,00 €.   mehr


01.09.2016

Erweiterte ÖFFNUNGSZEITEN

Ab heute haben wir die Öffnungszeiten erweitert.   mehr


21.11.2015

CHATRAUM

Ab heute habe ich hier den Chat-Raum Ginasbitreff errichtet.   mehr


ältere >>


 

Unser Location am Anfang der Bauarbeiten bis zur Vollendung des Clubs am 31.12.2007

Ich, Gina bin Gastgeberin auf den Partys und sorge dafür, das  Anfänger in der Runde gut aufgenommen werden und alle gut versorgt sind.

Ginas Bi-Treff ist ein kleiner, gemütlicher, lockerer Kreis von unterschiedlichen Leuten. Es ist bei uns sehr familiär und privat. Denn es ist einmalig in Deutschland, das die Gastgeberin sich zu den Gästen setzt und dafür sorgt, das kein Gast nur für sich alleine sitzt und sich Grüppchen von Gästen bildet. Das Publikum ist zwischen 20 und 55 Jahren alt. Das heißt natürlich nicht, das ältere Gäste nicht willkommen sind.

Ab sofort werde ich es unterbinden, das sich bei uns Grüppchen von Paaren bilden und den ganzen Abend nur sitzen, unterhalten und trinken. Wenn ein Paar überhaupt nicht vor hat, aktiv auf die Matte zu gehen, so sind sie bei uns fehl am Platzt und sollten sich doch lieber einen Stammplatz in der Kneipe suchen. 

Da es sehr privat und klein ist, ist es für Anfänger,die noch nie in einem Swinger-Club waren, auch noch nicht bi ausprobiert haben und dies gerne mal machen möchten, gerade richtig, da sie gleich von den anderen Gästen nett aufgenommen werden und schon bald nach kurzer Anlaufzeit mitten in unserem Kreis integriert werden.

Mein Motto heißt: Du kommst als Fremder und gehst als ein

 neuer Freund.

Für alle neuen Gästen:

Es ist kein Mitmachzwang!

Ginas Bi-Treff is a small, cozy, relaxed circle of different people. It is with us very family and private. Because it is unique in Germany, the hostess sits down to the guests and ensures that no guest sits alone for himself and groups of guests forms. The audience is between 20 and 55 years old. This does not mean, of course, the older guests are not welcome. Since it is very private and small, it is for beginners, who have never been in a swinger club, also not yet tried bi and would like to make time, just right, since they are immediately accepted by the other guests and Soon after a short start-up time in the middle of our circle. My motto is: You come as a stranger and go as one  new friend. For all new guests:

  In den CHAT-RAUM Ginasbitreff

 



 

 

Wie findest Du den Song

  sehr gut   gut   befriedigend   schlecht

 

Empfehlen