PRIVATER BI-TREFF

Du kommst als Fremder und gehst als Freund

2017-11-17

Unser 10-jähriges Bestehen

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag, den 31. Dezember haben wir unser 10-jähriges Bestehen und wollen mit Euch feiern bis hinein ins neue Jahr 2018. 
Da wir einige Vorbereitungen machen müssen, würden wir gerne rechtzeitig Bescheid wissen, wer gerne erscheinen möchte.
Wir freuen uns auf alle Stammgäste und Neulinge.
Liebe Grüsse
Eure Gina

10_jub_start_62.jpg

Gina - 16:36:15 | Kommentar hinzufügen

2017-09-05

Urlaubszeit

Urlaub17.jpgIch bin reif für die Insel und bin ab den 13. September für 2 Wochen weg.

Gina - 11:17:31 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Aktuelle EVENTS

Feed
16.12.2017
-
17.12.2017
BLIND DATES
Ginas Bi-Treff ist ein kleiner, gemütlicher, lockerer Kreis von unterschiedlichen Leuten. Es ist bei uns sehr familiär und privat. Zwei Männer können sich an diesen Abend freiwillig melden. Jeder von den...   mehr
17.12.2017
-
17.12.2017
Happy-Weekend-AUSKLANG
Heute könnt Ihr Eure Phantasien freien Lauf lassen. Ist Euch überlassen, ob Ihr aus der Party einen Kaffeeklatsch oder als Stammtisch nutzt oder Aktion haben wollt.   mehr
18.12.2017
-
18.12.2017
Geiler MONDAY
Heute könnt Ihr die Sau raus lassen und überall, ob an der Theke oder auf der Spielwiese hemmungslosen Sex betreiben.   mehr
20.12.2017
-
20.12.2017
Group Sex in the afternoon
Heute ist Gruppensex am späten Nachmittag. Jeder ist herzlich willkommen, der oder die auf auf mehrere Männer stehen, denn es soll eine heiße, wilde Party sein.   mehr
22.12.2017
-
23.12.2017
NYLON-FETISCH
Wer auf Nylon steht, kann sich gerne Nylonstrümpfe anziehen. Jeder, ob Frau oder Mann, die gerne NYLON tragen, dürfen es bei uns an diesen Abend erscheinen.   mehr
nächste >>



Aktuelle Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

21.11.2015

CHATRAUM

Ab heute habe ich hier den Chat-Raum Ginasbitreff errichtet.



Zurück zur Übersicht


 

Unser Location am Anfang der Bauarbeiten bis zur Vollendung des Clubs am 31.12.2007

Ich, Gina bin Gastgeberin auf den Partys und sorge dafür, das  Anfänger in der Runde gut aufgenommen werden und alle gut versorgt sind.

Ginas Bi-Treff ist ein kleiner, gemütlicher, lockerer Kreis von unterschiedlichen Leuten. Es ist bei uns sehr familiär und privat. Denn es ist einmalig in Deutschland, das die Gastgeberin sich zu den Gästen setzt und dafür sorgt, das kein Gast nur für sich alleine sitzt und sich Grüppchen von Gästen bildet. Das Publikum ist zwischen 20 und 55 Jahren alt. Das heißt natürlich nicht, das ältere Gäste nicht willkommen sind.

Ab sofort werde ich es unterbinden, das sich bei uns Grüppchen von Paaren bilden und den ganzen Abend nur sitzen, unterhalten und trinken. Wenn ein Paar überhaupt nicht vor hat, aktiv auf die Matte zu gehen, so sind sie bei uns fehl am Platzt und sollten sich doch lieber einen Stammplatz in der Kneipe suchen. 

Da es sehr privat und klein ist, ist es für Anfänger,die noch nie in einem Swinger-Club waren, auch noch nicht bi ausprobiert haben und dies gerne mal machen möchten, gerade richtig, da sie gleich von den anderen Gästen nett aufgenommen werden und schon bald nach kurzer Anlaufzeit mitten in unserem Kreis integriert werden.

Mein Motto heißt: Du kommst als Fremder und gehst als ein

 neuer Freund.

Für alle neuen Gästen:

Es ist kein Mitmachzwang!

Ginas Bi-Treff is a small, cozy, relaxed circle of different people. It is with us very family and private. Because it is unique in Germany, the hostess sits down to the guests and ensures that no guest sits alone for himself and groups of guests forms. The audience is between 20 and 55 years old. This does not mean, of course, the older guests are not welcome. Since it is very private and small, it is for beginners, who have never been in a swinger club, also not yet tried bi and would like to make time, just right, since they are immediately accepted by the other guests and Soon after a short start-up time in the middle of our circle. My motto is: You come as a stranger and go as one  new friend. For all new guests:

  In den CHAT-RAUM Ginasbitreff

 



 

 

Wie findest Du den Song

  sehr gut   gut   befriedigend   schlecht

 

Empfehlen